Hier die Hausaufgaben-CD

Download
Hausaufgaben-CD vom IPE (c) Daniel Paasch
Zur freien Nutzung für die Mitglieder des OCC in unveränderter Form.
Viel Freude und Gelingen :).
www.SchnelllernCD.de vom IPE.MP3
MP3 Audio Datei 68.2 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Nicole (Freitag, 19 Juni 2020 18:53)

    Ganz lieben Dank!!!!
    Freue mich schon auf unseren nächsten Zoom Call :-) Nicole

  • #2

    Monika Kehr (Samstag, 20 Juni 2020 16:35)

    Lieber Daniel,

    vielen Dank für deine Freigabe. Meine Kinder lernen und machen ihre Hausaufgaben nur noch mit der CD seit 3 Monaten. Besonders unsere 7 jährige kann so viel besser still sitzen.
    Freue mich schon sehr auf unseren nächsten Zoom Call.

    Liebe Grüße

    Monika

  • #3

    Friederike (Sonntag, 21 Juni 2020 10:14)

    Hallo daniel,
    herzlichen Dank für die Freischaltung...auch bei mir selbst hilft sie sehr mich besser zu konzentrieren.
    Freue mich auch auf den nächsten Zoomcall und hoffe, dass er nicht vormittags stattfindet:)
    Liebe Grüße,
    Friederike

  • #4

    Marina (Montag, 29 Juni 2020 18:28)

    Herzlichen Dank Daniel,
    wäre vorher nie auf die Idee gekommen es bei mir selber anzuwenden.
    Liebe Grüße
    Marina B.

  • #5

    Martina Göller (Donnerstag, 02 Juli 2020 08:13)

    Ganz herzlichen Dank, ich habe die alle CDs, aber so kann man sie auch Mal als Freebie anbieten

  • #6

    Christine Hildebrand (Mittwoch, 16 September 2020 13:20)

    Christine.rhamati17@gmail.com

  • #7

    Michaela (Mittwoch, 28 Oktober 2020 16:09)

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für deine Arbeit.
    Ich freue mich auf die kommenden Themen.

  • #8

    Anita (Montag, 23 November 2020 12:03)

    Die CD ist toll - ich verwende sie gerade täglich selbst bei der Redaktion meiner Texte für die Homepage! Herzlichen Dank & Gruß!

  • #9

    Torsten (Freitag, 15 Oktober 2021 10:22)

    Eine wunderbare Untermahlung.

  • #10

    Claudia (Montag, 15 November 2021 12:04)

    Wir lieben die Hausaufgaben-CD und haben neben dieser auch bereits einige weitere Melodien. Diese hier läuft jeden Tag an unserer Schule während der Freiarbeitszeit und auch im Kinderhaus nutzen wir sie bereits am Vormittag während der Zeit der freien Arbeit. Ganz lieben Dank dafür!

  • #11

    Sabrina (Dienstag, 08 Februar 2022 17:14)

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Hausaufgaben-CD. Ich werde diese anfangs selbst testen dann bei meinem Sohn. Er ist auch schon gespannt.

  • #12

    Sabine (Mittwoch, 12 Oktober 2022 21:13)

    Vielen Dank für die Nutzung deiner CD!

    Herzlichst Sabine