Fit von zu Hause aus! Online mit TOM

Oft werde ich gefragt, wie ich es geschafft habe so viel Gewicht zu verlieren und dann gesundheitlich aufzubauen und muskulär mich zu definieren.
Nun - klar - habe ich das gemacht, aber ich bin und war nicht alleine!
Tom begleitet mich seit fast 1,5 Jahren. Am Handy per Zoom mit täglichen Sporteinheiten! Auch in meinen Zoom-Calls und in größeren Seminaren ist er dabei und hält die Gruppe wunderbar in Bewegung.

Mittlerweile ist dadurch richtig viel Nachfrage entstanden. Coaches, Eltern und Kids, die Bewegung am PC oder Handy als geniale Alternative gefunden haben, trotz aller Herausforderungen gesund und beweglich zu bleiben. Denn neben dem, dass es einfach viel bringt macht es mit dem sympathischen Tom einfach Spaß Sport zu machen.
Er hat Übungen, Pläne und die Motiviation, die er an dich weiter gibt, wenn du vielleicht mal durchhängst.

 

Unter www.TomOnlineFit.de kannst du als IPEler kostenfrei bei ihm eine Zeit trainieren!
Ich kann ihn wärmsten empfehlen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0