Intensiv-Coaching / Prozessbegleitung mit Daniel Paasch

Schluss damit, es unbewusst der Raupe recht zu machen, wenn Du eigentlich Schmetterling sein willst.

Oder: Warum Du mit deinen alten Mustern so schwer auf neue Wege kommst!

 

Wenn Du möchtest, dann begleite ich Dich auf einer besonderen "Reise" für Dich. Der "Reise" näher zu Dir, zu Dir, in dein Leben oder zumindest in die Nähe davon.

Wir durchleuchten verschiedenste Bereiche Deines Lebens und erreichen schrittweise mit sinnvollen Ansätzen, Methoden und Hilfestellungen neue Horizonte. 
Ich verschone Dich mit Floskeln und Ideen, die Du schon 1000 mal gehört hast - lass uns die Zeit sinnvoller nutzen!

 

Ziel ist es an den Kern zu kommen, der dich noch hindert, stört oder blockiert. An diesen einen(!) Kern!
Zu schauen, ob Sinn, Glück und Sein, ob die Probleme oder Lösungen wirklich im Außen oder Innern liegen. 
Wir gehen auch in die spirituellen Bereiche des Lebens und schauen ganzheitlich auf alles, was angeschaut werden will.
 


Es ist nicht so, dass wir die Zeit nicht hätten.
Eher so, dass wir die Zeit nicht nutzen!

Wie oft Dinge halbherzig ändern? Oder Dich von Dir ablenken? Um dann vielleicht doch immer wieder vor immer gleichen Problemen zu stehen?

Gehe in die Tiefe und lege vielleicht endgültig die Schalter um, die Dir den Weg in das Leben ermöglicht, dass Du dir wünscht. Aus der Tiefenstruktur heraus!

 

Im Coaching besprechen wir natürlich die mitgebrachten

Themen, aber im Grunde geht es viel tiefer. Unabhängig davon,  frage ich die hinter liegenden Themen heraus und wir bearbeiten sämtliche Blockaden, Glaubenssätze und Musterstrukturen nach

Bedarf. Wir schaffen einen Raum, in dem sich das zeigen kann, was wirklich dran ist. Und einen Raum, in dem Du für dich klar werden kannst, was dein Weg ist, wie er entsteht, was dein Weltbild ist, wie du mit welchen Antworten wie umgehen willst und was du aus freier Reflexionsfähigkeit interpretieren, fühlen und integrieren kannst und willst, oder was eben auch nicht.

 

Wege entstehen so beim Gehen und wir besprechen, wo diese Reise hinführen soll und wie wir messbar machen, was du hier an Veränderung erleben wirst. Meine bisherigen Klienten bezeichnen ein Coaching bei mir als intensiv, sehr schnell wirksam und dauerhaft wirkungsvoll und bekräftigen dies auch in sehr intensiven und offenen Feedbacks.

 


 

"Es ist nicht wichtig wie der Wind weht, wichtig ist, wie Du dein Segel setzt!"


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.