Das machen wir nochmal!


Exclusive Hight-Performance-Session.

Hypnose - Blitzhypnose - Kinesiologie - NEU! Familienaufstellung - uvm.

Special-Seminar (intensiv).

4-tägiges "Sonderbuffet" für Über-den-Tellerrand-Gucker. 

FÜR WIEDERHOLER:

Du hast bereits an der ersten Session teilgenommen?
Dann hier eine geniale Nachricht. Es lohnt sich wieder dabei zu sein. Es gibt zusätzliche Wiederholungen und Gruppenübungen, die eh immer anders genial sind. Und es gibt ergänzende Übungen und Bausteine, die auf die Inhalte des letzten Males aufbauen. - für die Wiederholer. Wir haben dann gemeinsame Parts (auch wiederholende, zur Verfestigung) - aber dann, sehr tief gehende zusätzliche Anleitungen, arbeiten im und mit "dem Labor". Und viel gemeinsame Zeit und kraftvolle Emotionen für eine schöne Weihnachtszeit und für die Anwendung in der Praxis.


Wenn Du bereit bist, für besondere Erfahrungen und Kenntnisse, die dich in einen neuen Fokus bringen und eine Alleinstellung verursachen, auch etwas zu tun, dann kannst du dich bewusst entscheiden, diese Chance wahrzunehmen und jetzt aktiv zu werden!


Warum?

Wenn Du mich kennst, dann weißt du um die Essenz und Tiefe meiner Angebote!

So oft bin ich von Menschen, die mich besser kennen, aufgefordert worden, die Bausteine und Methoden, Möglichkeiten und Ansätze auf das Buffet zu legen, die ich sonst  nicht zeige.


Jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich spüre, dass ich diesem Wunsch nachkommen möchte!

Darum biete ich diese erste besondere Session an. Weitere werden folgen. IMMER ZU ANDEREN THEMEN.
Also sei dabei!
Warum - erkläre ich dir auf der Session.


Beschreibung

Hier lade ich dich auf ein Seminar ein, in dem Du verschiedene Ansätze kombinieren wirst. Hypnose, Kinesiologie, morphogenetisches Feld lesen, Wahrnehmungsintentionen.

 

Nur soviel:
Es geht um nicht weniger als um echte kraftvolle Intuition - deine Intuition (Differenzierung zu semantischen Markern), außerdem lernst Du Ansätze einer besonderen Form der Hypnose und differenzierter Affirmationen, es geht um Wahrnehmung in einer spezielleren Formen und um Fähigkeiten in Dir, die du höchstwahrscheinlich noch nicht kennen wirst.

 

Das Unterbewusstsein ist ein Phänomen und kraftvoll darin uns zu unterstützen oder uns zu hindern. Hypnose ist eine intensive Möglichkeit, das Unterbewusstsein so zu beeinflussen, dass es kraftvoll unterstützt.
Du lernst verschiedene Ansätzen wie:


HYPNOSE:
Wertvolle Grundtechniken der Hypnose für dich selbst und bei der Anwendung an anderen.
Tranceinduktionen, Utilisation, nonverbale Tranceutilisation, Tieftranceanker, div. Hypnosetechniken, Sprachhypnose, generative Trancetechniken, subconcious Fingersignals, passende NLP-Techniken, Kinesiologische Tests und Möglichkeiten, u. v. m.

 

Umfangreiche Kinesioligie
(auch wenn es im Coaching nicht gebraucht wird, es ist ein netter Hingucker für Skeptiker - zumindest mit meinen Specials ;) )

Eigentlich ist Kinesiologie ganz einfach - wenn du weißt wie es geht. Ich zeige dir einfache und einige ganz "abgefahrene" Möglichkeiten zum Einsatz von Kinesiologie.
Verschiedene Tests, Muskeltest, auch Selbsttests, O-Ring-Test, Kombi mit Sud, Glaubenssätzen, Themen und Motivation, Einsatzbeispiele, Demos und Lernerfahrung, u. v. m.

 

Familienaufstellung / Erfahrbare Übungen für Wahrnehmung und Empfindung mit Daniel
(Du hast ein Thema oder möchtest Dich für die Lösungsfindung mit einbringen? (Stellvertreter))

Wir nutzen die Zeit dort, im wunderschönen Hof im Naturschutzgebiet um vor Weihnachten Themen zu lösen, über den Tellerrand zu schauen und diesmal NEU! mit Familienaufstellung viel zu bewegen. Daniel leitet an und wer mag, kann als Stellvertreter oder Themengeber dabei sein. Familienaufstellung ist für jeden eine Bereicherung.

 

Das Buffet ist reich gefüllt an kraftvollen Infos und Übungen, die dich nachhaltig unterstützen können und mit denen du später arbeiten kannst.

 

Diese vier Tage sind etwas Besonderes und wie Urlaub. Neues, Gleichgesinnte, Bereicherung im Leben.

So kommst du zu Dir und in deine Mitte - kurz vor Weihnachten. Vielleicht das beste Geschenk für dich!


Begrenzte Plätze. Bitte melde dich und deine Freunde direkt an, wenn Du dabei sein möchtest.


Details

Wann?
12. - 15.12.2019

Investition?

Super-Earlybird wieder

Ticket 1 Person 350 Euro.
Wiederholer 250 Euro.

Ab 01.12.19 dann 425 Euro.

 
INSGESAMT -
FÜR 4 VOLLE TAGE!

Auf Wunsch gibt es Übernachtungs-Empfehlungen. Preise inkl. MwSt.
*Earlybird-Rechnung sind fällig bei Erhalt.

 

 



Location

IPE-Seminarhof MOORMERLAND
Dömäne im Königsmoor

Domäneweg 1

26789 Leer Logabirum

 

Email: daniel@danielpaasch.org

Telephone: 0251-97820111



ANMELDUNG

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.